auch Ausgabe 3 von Politik am Ring steht im Zeichen der Corona Krise

Das Coronavirus hat Österreich nicht nur in die schlimmste Gesundheitskrise seit 100 Jahren gestürzt, es hat auch für die höchste Arbeitslosigkeit der jüngeren Vergangenheit gesorgt. 521.000 Menschen waren im Dezember in Österreich ohne Job, weitere 400.000 waren in Kurzarbeit. Eine Entspannung am Arbeitsmarkt ist nicht in Sicht. Corona hat aber auch einen Digitalisierungsschub gebracht. Hunderttausende Österreicher arbeiten während der Lockdowns im Homeoffice. Wie kann Österreich den Weg aus dieser Arbeitsmarktkrise finden? Und was bringen Homeoffice und mobiles Arbeiten im Kampf gegen den Jobkiller Corona?

Die Sendung startet am 18. Jänner live ab 21 Uhr in der Mediathek. Produziert wird wie immer von der Pammerfilm, gemeinsam mit dem bereits bewährten Team darf ich als Regisseur für Abwicklung und Gestaltung der Liveübertragung  verantwortlich zeichnen.

TeilnehmerInnen der Diskussion:

Eingeladene Fachleute: